Freiheit, die ich meine! 

dein online event

Schnupper hier hinein

in unser beliebtes Event, dieses Mal zum ersten Mal online, damit auch du dabei sein kannst, wir freuen uns auf dich!

Vorhang auf - "Freiheit, die ich meine" - dein online event am Dienstag, 19.03.2024 um 18.30 h, melde dich jetzt kostenlos an für deine Masterclass wenn du sagst: ich habe genug davon, dass mein Hund dieses oder jenes tut, ich wünsche mir lieber dies...

Wenn es theoretisch zugeht

Zoom-Event
am Dienstag, 19. März 2024 um 18.30 Uhr

"Freiheit, die ich meine"

Theorie der besonderen Art

mit anschließender Q&A-Runde

Wir wünschen uns MehrWissen für euch beide.

Kunterbunt und natürlich kannst du auch dann teilnehmen, wenn du noch gar keinen Hund hast - für jede Rasse und Altersstufe geeignet.

An diesem Abend spreche ich darüber wie du das Freiheitsgefühl mit deinem Hund an deiner Seite wirklich erlangen kannst - sei es dein Hund jagd, sei es dein Hund bellt andere Hunde an, sei es dein Hund lebt in seiner Welt, sei es du wünschst dir mehr Bindung, sei es du wünscht dir mehr Harmonie.

Im Kern sprechen wir viel über das Jagdverhalten unserer Hunde, die Themeninhalte kannst du jedoch auf viele Themen deines Lebens mit deinem Hund an deiner Seite übertragen.

Voraussetzung: nimm dir Zeit für dich und schalte einfach mal dein Handy aus und lege dir Zettel und Stift parat.

Auf eine tolle und wertvolleZeit,
wir freuen uns auf euch!





stolz sein

deine Zeit unter Gleichgesinnten mit wertvollen Momenten für deine Beziehung mit deinem Hund

unser Vortrag

"Freiheit, die ich meine!"

für dein ganzheitliches Wissen wie du es schaffst, dass dein Hund zuverlässig immer und überall ohne Leine laufen kann.

Und das auch bei den größten Verlockungen und Verleitungen des Hundelebens.

Vorab: wir feiern Premiere :o)

So oft habe ich diesen Vortrag schon gehalten und nun wird alles ganz neu - wir treffen uns als online-Veranstaltung per Zoom.

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, melde dich am besten jetzt gleich kostenlos an, um dir einen Platz zu sichern.

Wir möchten ganz viel Technik ausprobieren und sind schon ganz gespannt.

Aus diesem Grund gibt es diesen Vortrag auch kostenlos, nutze diese Chance, wir freuen uns auf dich,

deine Sabine und
deine Anja

Dieser Vortrag ist für alle geeignet:

zum Hineinschnuppern noch vor Hundehaltung. Für euch, die ihr euch noch auf euren Hund freut oder gerade mit der Hundehaltung beginnt. Und auch für alte Hasen und Wissende.

Du bist herzlich willkommen, Melde dich kostenlos an!

Dauer: ca 1,5 - 2 Stunden plus Q&A

Erlebe eine besonders wertvolle Zeit mit uns,
wir freuen uns auf dich!

Wir sprechen über:

  • Rassespezifisches, auch über deine (Wunsch-Rasse)
  • Instinkte und Lernmuster
  • Stufenbildungen
  • Datenautobahn
  • Zielsetzungen
  • Aufbau des Trainings
  • Etablierung des Trainings
  • uvm.
  • anschl. Q&A

Buche jetzt
kostenlos
dein Event

 

 

Fülle hierzu einfach das folgende Formular aus, sende es ab und wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir

Buche jetzt gleich dein ganz besonderes
Theorie-Abenteuer
kostenlos und unverbindlich

einfach mal Zeit für dich, dein Hund darf gerne zuhören ;o)

Anmeldeformular

Ich bin mit dabei :o)

Theorieteil online-Veranstaltung "Freiheit, die ich meine!"
am Dienstag, 19. März 2024 um 18 30 Uhr heißen wir dich in unserem Zoom-Klassenzimmer willkommen.
Dauer: ca. 1,5 bis 2 Stunden plus anschl. Q&A
Teilnehmerzahl: begrenzt

Teilnehmergebühr: üblich Euro 33,33 (incl. der gesetzl. MwSt.) mit Buchung per Rechnung zahlbar
                                   aufgrund unserer Premieren-Zoom-Veranstaltung kostenlos.

Mit Absenden deiner Daten erklärst du dich mit unseren AGB´s einverstanden

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Durch die Übermittlung meiner Angaben gebe ich euch die Erlaubnis, mir E-Mails zu senden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligungen jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Herzlichen Dank für deine Anmeldung, wir freuen uns auf dich! So schnell wie möglich melden wir uns bei dir.

 

 

Du bist auf der Suche nach einem bestimmten Thema, welches wir hier nicht aufgeführt haben? 

 

Coaching und Mentoring
auch für schwierige Hunde

 

Spreche uns an - fast alles können wir in die Realität umsetzen. Auch hierbei sind wir flexibel und kümmern uns, dir schnellstmöglich ein entsprechendes  Angebot unterbreiten zu können.

Über das Jahr verteilt bieten wir zudem immer wieder Sonderaktionen an - sei mit von der Partie, wenn es heißt:

Fährtenseminar, Stadtrallye, Obediencerallye, Hunderennen, Erlebniswanderung und vieles vieles mehr...

Auch die Vorträge werden sehr gut angenommen, wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!

Wann dürfen wir dich begrüßen?

Herzlichst, deine Sabine

Oder bewirb dich jetzt gleich

für dein kostenloses Erstgespräch

 

Test

Test, bitte nicht beachten!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.